Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gefühlte Gefühle werden zu erledigten Aufgaben – Teil 2 – Fühlschule – mit Jürgen Meyer-Stolte

Sa, 19. August 2017, 10:00 - 15:00

40€

Dieser Workshop folgt meinem Vortrag im Zentrum Einklang am 8. Juli. Hier kannst du dir noch einmal den Text zu den Inhalten dieses Vortrags anschauen.

Im Vortragsteil wurde erkennbar, dass an unserem Erleben unser Verstand, unser Körper mit unserem Überlebenssystem SuSy, unsere Emotionen und unsere Intuition beteiligt sind. Wir haben gelernt, dass unsere größte Fähigkeit, unser inneres Erleben zu gestalten, darin besteht, unsere Aufmerksamkeit dahin zu richten, wohin wir es wünschen, und dass wir entscheiden können, was wir über das denken, was wir erleben.

Spirituelle Veranstaltungen Mülheim Jürgen Meyer-Stolte

Innere Themen in uns sind erst dann erledigt, wenn die Impulse aus diesen 4 Bereichen, die unser Leben bestimmen, in Ausgleich und Harmonie miteinander gekommen sind. Im 2ten Teil der Veranstaltung, der Fühlschule, erleben wir in praktischen Übungen und geführten Meditationen, wie wir durch das Richten unserer Aufmerksamkeit auf unsere inneren Themen die Harmonie zwischen diesen 4 Bereichen herstellen und die entspannende, ausgleichende und harmonisierende Wirkung spüren können.

Auch Gäste, die den Vortrag nicht gehört haben, sind herzlich willkommen. Prima wäre eine zustimmende Grundhaltung zum Veranstaltungsthema, so wie ich es beschrieben habe. Siehe oben. Für die Teilnehmer des Vortrags am 8.7.2017 ist die Teilnahme an dem Workshop, den ich hier anbiete, kostenlos.
In diesem Workshop führe ich die Gruppe zur inneren Wahrnehmung und dem fühlenden Erleben von Themen, die wir alle haben. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass zwei bis drei Teilnehmer ihr inneres Erleben ganz individuell als Sitzung in tiefer Verbindung mit mir gestalten können, die ich im Workshop vor der Gruppe mit ihnen halte.

Die anderen können dabei mitfühlen und in sich mit dem Geschehen mitgehen, denn jedes Thema von jedem von uns betrifft auch jeden von uns. Und jeder findet im mitfühlenden Teilnehmen am inneren Erleben eines anderen immer auch Aspekte, die ihn selbst aufs tiefste betreffen.
Teilnehmer, die eine solche “Vorführsitzung” haben möchten, bitte ich, per email Kontakt mit mir aufzunehmen, damit wir daraufhin ein kurzes Telefonat darüber führen können.

Leitung: Jürgen Meyer-Stolte Stolte | Deep Mental© Coaching | Deep Joining© Coaching | Deep Joining© Communication | Transformationstherapie nach Robert Betz ® | Diplom-Soziologe | Business Coaching

Tickets

Details

Datum:
Sa, 19. August 2017
Zeit:
10:00 - 15:00
Eintritt:
40€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zentrum Einklang – 2. Stock
Mintarder Str. 2A
Mülheim an der Ruhr, 45481 Deutschland
Webseite:
www.zentrum-einklang.com

Veranstalter

Zentrum Einklang