Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Heile den kleinen ‚Messie‘ in Dir“ – Workshop mit Heide von Lackum

Sa, 26. August 2017, 19:00 - 21:00

Aktives, konstruktives Mitmachen und Fragen erwünscht. 

„Heile den kleinen ‚Messie‘ in Dir“

– wie Innen so Außen –

Eine weitere Einladung für Dich zu dieser Reise. Beim letzten Mal gab ich praktische Anleitung, wie ein ‚ordentliches‘ Außen Dir helfen kann, mehr Ruhe im Innen zu finden. Dass Dein Geist mehr zur Ruhe kommen kann, wenn um Dich herum kein ‚Chaos‘ herrscht!

In Folge möchte ich Dich darin unterstützen, tiefer in Dich zu gehen und Dir die Ursachen genauer anzusehen und werde darauf eingehen. Gebe Dir eine Anleitung, Hilfestellung, wie und warum ‚inneres Chaos‘ bzw. der ‚innere Messie‘ entsteht.

Vielleicht kennst Du das so:

Du möchtest Ideen verwirklichen, sie ersticken in gedanklichem Chaos

.. möchtest Dich konzentrieren, es klappt nicht

.. möchtest LOSlassen, Du hälst fest.

 

Der erste Step, sei ehrlich zu Dir!

Ob es verdrängte Emotionen, Scham, Mangeldenken, fehlende Selbstliebe oder alte, negative Glaubenssätze sind, die Dich hier ausbremsen.

Gedankliches Entrümpeln

 

Entdecken und LOSlassen von nicht mehr benötigten Glaubenssätzen, selbst erschafften ‚Höllen“ und Blockaden ebnen Dir den Weg zu mehr innerer Disziplin, gedanklicher Freiheit und Selbstliebe!

Nebeneffekt, dass du so fast automatisch zu mehr Ordnung auch im Außen findest. Da Du durch mehr gewonnene Eigenliebe auch liebvoller Dein Außen gestalten möchtest.
„Wie Innen so Außen – wie Außen so Innen“.

 

Lass Dich zu neuem, schönem Leben inspirieren!

Ich lade dich ganz herzlich zu dieser tiefen, beseelten Reise ein.

 

Zur Person:

Heide von Lackum wurde 1957 in Duisburg geboren.

Mein Gespür für Ordnung in Chaos zu bringen und Struktur gebend war erst herausstechender Teil meines Berufes – nun ist es ein Teil meiner Berufung mein Wissen, meine Erfahrungen, Erkenntnisse hier verständnisvoll und umsetzbar weiterzugeben.

Da ich ein Multitalent (Vielbegabung) bin, ist bei den verschiedenen Projekten Struktur, Ordnung sowie Organisation meine Königs-Disziplin. Wissen, Intuition und Erfahrung geben allem die notwendige Tiefe. Diese wiederum befähigt mich zu meiner spirituellen Fähigkeit: dem Channeling Writing.

Des Weiteren: Dancer / Sportlerin / Veganerin / Improvisationstalent / künstlerisch / kreativ

Ich bin dankbar, dass ich das alles sein darf.

Infos:

Leitung:
Heide von Lackum | Office-Event-Management | Ausbilderin | Kontakterin |  Writer | kreatives Multitalent

Eintritt für Dich:
20€, Zahlung direkt vor Ort

Details

Datum:
Sa, 26. August 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Heide von Lackum

Veranstaltungsort

Zentrum Einklang – 2. Stock
Mintarder Str. 2A
Mülheim an der Ruhr, 45481 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.zentrum-einklang.com