Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Transformation des Zellgedächtnisses: Offener Abend mit Don Hanson

Fr, 24. November 2017, 19:00 - 21:00

TRANSFORMATION DES ZELLGEDÄCHTNISSES
IM ENGLISCHEN ORIGINAL: TRANSFORMING CELLULAR MEMORY (KURZ: TCM)

DON HANSON IST DER URSPRUNG VON TCM

TCM ist der Prozess den Körper/Geist durch eine tiefe zelluläre Reinigung und Metamorphose zu führen. Dieser Prozess wird durch den Empfang gottbegnadeten Lichts herbeigeführt: Indem man diese Energie aus allumgreifender Intelligenz zulässt und dadurch die alte Hülle des von der Umwelt geformten Geistes abstößt und so die geheiligte Natur dessen, was wir wirklich sind, zum Erwachen bringt.

Don-Headshot

WELTWEITES BEWUSSTSEIN VERGRÖßERN

Es gibt viele von uns, die ihren Körper gegenwärtig durch einen tiefen Reinigungsprozess führen oder es getan haben. Wir lernen, in Anpassung an die allumgreifenden Prinzipien der Liebe, Dankbarkeit und Anmut, zu leben. Zusammen bereiten wir den Weg für ein neues, weltweites Bewusstsein, welches auf der Verknüpfung, dem Zusammenhang und dem Erkennen ruht, dass wir alle als eine globale Familie in dieser Sache stecken. Zusammen bewegen wir uns nun über das Raster der alten Weltanschauung; über Angst, Trennung, Ausschließung, Fanatismus, Gier/Wettkampf und Selbsthass, hinweg.

DURCH DIE TEILNAHME AN DONS LEHREN, WORKSHOPS UND SEMINAREN AUF REGELMÄßIGER BASIS, WERDEN DIE TEILNEHMER LETZTLICH GEÜBT UND KÖNNEN FÄHIGKEITEN IN FOLGENDEN BEREICHEN ENTWICKELN:

  • Klares Denken
  • Leidenschaftliches Leben
  • Selbstliebe, Anmut & Dankbarkeit
  • Energie als die allumfassende Sprache
  • Göttliche Alchemie; Wiederauferstehung von Körper/Geist
  • Transformation des Opfer/Schuld Bewusstseins
  • Verständnis davon, wie das Universum funktioniert
  • Verletzlichkeit, der Urheber eigener Reaktionen & Gefühle werden

 

ÜBER DON:

Don Hanson hält einen Master in Transpersonaler Psychologie inne und ist ein lizensierter religionsübergreifender Minister. Er ist der Ursprung und der Erfinder von TCM. Über die letzten 35 Jahre hinweg ist er international gereist und hat tausende von Leuten auf die Reise durch tiefe zelluläre/molekulare Reinigung und Metamorphose geführt. Don folgt dem Pfad der Spiritualität seit über 47 Jahren. Indem er in all dieser Zeit im Licht gesessen hat, hat er die Kunst erlangt, ein Mensch zu werden, und das losgelöst von der Gehirnwäsche und den kulturellen Bedingungen einer festgefahrenen Weltanschauung. Weil Don Jahrzehnte damit verbracht hat, sowohl psychologische als auch spirituelle Disziplin zu studieren, hat er die Fontäne des Lichts seines eigenen Bewusstseins zum freigeschafft. Dies hat ihm einige wunderbare spirituelle Geschenke und Fähigkeiten eröffnet. Er benutzt sein Talent nun um andere zu öffnen und ihr volles Potential zu entfalten, und auch und vor allem wer sie als wunderschöne und wertvolle menschliche Wesen sind.

Wann & wo

Leitung:
Don Hanson
Termin:
Wochenende 25. – 26.11.2017, jeweils 10:00-18:30 Uhr
Ort:
Zentrum Einklang, Mintarder Straße 2a, 45481 Mülheim (Parken gegenüber auf dem großen öffentlichen Parkplatz)
Gebühr:
30,- € (Barzahlung vor Ort). Bei Teilnahme am Wochenend-Workshop mit Don Hanson (25. und 26.11.2017) wird dieser Betrag vom Ticket-Preis abgezogen.

Anmeldung & Infos:
www.donhanson.com

Details

Datum:
Fr, 24. November 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Zentrum Einklang

Veranstaltungsort

Zentrum Einklang – 2. Stock
Mintarder Str. 2A
Mülheim an der Ruhr, 45481 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.zentrum-einklang.com